Frage an Gregor Gysi bezüglich Finanzen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Peter M. •

Frage an Gregor Gysi von Peter M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,

es geht um mehr als Finanzen, es geht um Demokratie und Bürgerrechte und vor allem um Gesundheit in einer Gesellschaft, die an vielem krankt. Dies habe ich zum Dreh- und Angelpunkt der Homepage http://www.goldvertrauen.de gemacht.

Was halten Sie von der Wieder- / Neueinführung des Goldstandard?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Meyer

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Meyer,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre homepage zeigt, dass Sie sich engagieren wollen und das ist auch richtig so. Über den Goldstandard muss ich noch nachdenken, habe aber Zweifel, ob die Bindung einer Währung an Gold heute noch die richtige Lösung ist.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi