Frage an Gregor Gysi bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Thomas L. •

Frage an Gregor Gysi von Thomas L. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,
Eine der wichtigsten Fragen der Menschheit sind die Energieversorgung und der Klimawandel. Beides ist untrennbar miteinander verbunden. Die aktuell genutzten Technologien zur Energiegewinnung sind alle nicht ökologisch, weisen aktuell nicht zu lösende Probleme auf oder beenden die Abhängigkeiten der Gesellschaften von der Industrie nicht.
Aber es gibt eine Technologie, die alle Energieprobleme bis hin zum irrsinnigen Netzausbau beenden kann: LENR
Auf dem Gebiet dieser Reaktion, die man oft auch falsch als kalte Fusion bezeichnet, wird weltweit geforscht und werden Patente angemeldet - wie erst am 7. März für den Airbus Konzern! In den USA wird die Serienproduktion des e-cat vorbereitet. Die Markteinführung von Geräten mit LENR lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Wann greifen Sie dieses existentielles Thema endlich auf und bringen es aktiv in die aktuelle Zukunftsdebatte ein?
Hier finden Sie viele nützliche top aktuelle Infos zum Thema und sogar Pressemitteilungen :
http://coldreaction.net/lenr-die-unendliche-und-saubere-energie-kommt-frueher-als-gedacht.html

Freundliche Grüße
Thomas Lützow

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter T. L.,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 19. März, die ich mit Interesse aufgenommen habe. Ich will und werde mich diesbezüglich auch engagieren.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi