Frage an Gregor Gysi bezüglich Recht

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Jan B. •

Frage an Gregor Gysi von Jan B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Gysi,

Sie selbst brachten einmal zum Ausdruck, dass sie mit der Linken nicht zu frieden sind und, dass sie nur das kleinste Übel unter den Parteien ist. Wie finden sie die Idee eine eigene Partei zu Gründen, die eher ihren Vorstellungen entspricht?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr B.,

Ihre Nachricht vom 29. Mai hat mich erreicht. Es gibt im Augenblick keine Bewegung, keine Basis für eine neue Partei. Es kämen sehr schwierige Personen aus den verschiedensten Umkreisen. Außerdem bin ich über 70 und man soll sich auch nicht übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi