Frage an Gregor Gysi bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Nijat D. •

Frage an Gregor Gysi von Nijat D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Gysi,
Ich bin 19 Jahre jung und noch unschlüssig ob ich nun der Linken beitreten soll. Ich bin nicht zu 100% mit allem einverstanden was im Parteiplan steht. Genauso wenig bin ich ein überzeugter Kommunist und würde diese Wirtschaftsform befürworten. Allerdings denke ich, dass die Linke am meisten zu einem friedlichen Europa beiträgt. Die Frage lautet nun : Sollte man einer Partei beitreten, wenn man dessen Ziele nicht zu 100% unterstützt ?

Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Dilshat,

Ihre Nachricht vom 30. Mai hat mich erreicht. Ich kann Ihnen nur so viel darauf antworten, dass auch ich nicht zu einhundert Prozent mit dem Vorgehen und den Zielen meiner Partei übereinstimme.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi