Frage an Gregor Gysi bezüglich Innere Sicherheit

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Dieter K. •

Frage an Gregor Gysi von Dieter K. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Gysi,

warum distanziert sich Ihre Partei nicht von Linkschaoten die jährlich zum 1.Mai in Berlin zu Krawallen aufrufen? Ich stehe Ihre Partei sehr nahe und möchte mit diesen Leuten nichts zu tun haben.Sie schaden doch nur eher als das Sie irgendwas verändern.Gewalt auf dieser Art hat noch niemals geholfen im Gegenteil - es Verunsichert nur die Menschen.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Kramer

P:S.Jahrgang 48

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Kramer,

meine Partei hat mit Krawallen nichts zu tun und unterstütz auch niemanden, der sie organisiert. Krawalle machen eine Gesellschaft nicht gerechter, sondern im Gegenteil hinsichtlich ihrer Antworten nur rabiater. Es mag einige Ausnahmen geben, aber die große Mehrheit in meiner Partei distanziert sich vor solchen Verhaltensweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi