Frage an Gregor Gysi bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Frank D. •

Frage an Gregor Gysi von Frank D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr Gysi,

Ihr heutiger Auftritt im n-tv hat mir gut gefallen.
Meiner Ansicht nach fehlte aber die Warnung vor der zu befürchtenden Ausweitung dieser "Sicherheitsmaßnahmen" auf spätere innenpolitische Auseinandersetzungen. denn bei Fortsetzung der derzeitigen Politik wird es (hoffentlch) auch in Dtschl offene Proteste geben. Oder sind Sie anderer Ansicht?

mit freundlichen Grüßen
frank Döring

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Döring,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 24. Mai auch den Hinweis, den ich beachten will. Ich hoffe, dass die Menschen lernen, wenigstens so zu protestieren, wie es friedlich, gewaltfrei aber mit Erfolg in Frankreich häufiger gelingt.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi