Frage an Gregor Gysi bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Traudl W. •

Frage an Gregor Gysi von Traudl W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gysi,

würde gerne mehr über die Linken wissen vor allen ob es bei uns in Oberfranken Kreis Hof / Saale schon Partei-Verbände gibt

mit freundlichen
Grüssen Traudl Wolf.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Wolf,

natürlich gibt es in ihrer Region einen Kreisverband der LINKEN.
Vor wenigen Monaten war ich dort und habe in Schwarzenbach, jedoch Schwarzenbach an der Saale, gesprochen.

Vom Kreisverband Hochfranken erhalten Sie die gewünschten Informationen.
Er ist erreichbar:

DIE LINKE. Hochfranken
Lamitzsteig 10
95126 Schwarzenbach/Saale
09284 - 4269 (Denk/Engelhardt)
Mail: b.07.blank@t-online.de

Die nächste Versammlungen sind in

Helmbrechts
Donnerstag, 08.11.07 – 19:30 Uhr
Trattoria & Palazzo, Zum Schützenhaus 15,

Hof/S
Freitag, 23.11.2007, um 19:30 Uhr,
Gaststätte "Meinls Bas", Vorstadt 13

Mit freundlichen Grüßen
Gregor Gysi