Frage an Gregor Gysi bezüglich Verkehr

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Gerhard W. •

Frage an Gregor Gysi von Gerhard W. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,
der Streik der Lokführer macht Deutschland sehr zu schaffen.
Es hat kürzlich eine Schlichtung zwischen der GdLD und den Herren Biedenkopf und Geissler stattgefunden, bei der ein Papier verfasst wurde.
Die beiden Parteien streiten nunmehr über den Inhalt dieses Papieres.
Könnte der Bürger nunmehr nicht verlangen, daß die beiden Schlichter auf den Plan treten und für Klarheit sorgen?
Mit freundlichen Grüßen, Gerhard Wisnewski.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Wisnewski,

Sie haben keinen Rechtsanspruch auf Veröffentlichung, könnten sich aber an einen der beiden Herren oder an beide mit der Bitte wenden, Sie zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi