Frage an Gregor Gysi bezüglich Bundestag

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Gerd W. •

Frage an Gregor Gysi von Gerd W. bezüglich Bundestag

Verehrter Herr Gysi,
meine Frage an Sie, bezüglich meinem Bürgerrecht auf Meinungsfreiheit im Wahlgang, um die gesamtpolitische Vertrauensfrage stellen zu können, haben Sie leider nicht beantworten können oder wollen. Denn mich aufzufordern selbst ein politisches Mandat mit diesem Inhalt anzustreben, (was ich bereits 2007 erfolgreich getan habe), hat mit meine Frage an Sie wenig zu tun. Warum sollte ich Medizin studieren müssen, um meine ärztliche Behandlung kritisieren zu dürfen? Warum, Ihrer Meinung nach, ist diese politische Meinung weniger Wert als andere politische Meinungen, die einen Einfluß auf das Wahlergebnis ausüben dürfen?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Weiland,

Ihre weitere Nachricht vom 9. März hat mich erreicht. Ich habe Ihnen nur die rechtliche Situation geschildert. Eine Lösung im Sinne Ihrer Frage gibt es nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi