Frage an Gregor Gysi bezüglich Bundestag

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Michael P. •

Frage an Gregor Gysi von Michael P. bezüglich Bundestag

Hallo Herr Gysi möchte Sie bei der Bundestagswahl 21 wählen !! Wie stelle ich das an komme aus rlp !
Möchte keine Parteien die im Bundestag sitzen mehr wählen.
War ein treuer cdu Wähler kann diese korruptheit nicht mehr ertragen.

Vg Michael Preusser

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Preusser,

Ihre Nachricht vom 13. März hat mich erreicht.

Ich kandidiere nicht auf der Liste meiner Partei. Ich kandidiere nur direkt in meinem Wahlkreis Berlin Treptow-Köpenick. Sie könnten mich also nur wählen, indem Sie dort einen Wohnsitz hätten und mir die Erststimme gäben. Indirekt unterstützen Sie mich natürlich, wenn Sie Ihre Zweitstimme der Partei Die Linke geben. Aber das müssen Sie selbst entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi