Frage an Gregor Gysi bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Torsten W. •

Frage an Gregor Gysi von Torsten W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gregor Gysi,
sind Sie nach Ihrem Misserfolg vor Gericht gegen das ZDF im Zusammenhang mit den Aussagen von Frau immer noch der Meinung, dass es in der BRD Meinungsfreiheit gibt oder stimmen Sie eher der Aussage zu, dass es hier keine Meinungsfreiheit sondern Lügenfreiheit im Sinne der herrschenden Klasse gibt und damit weniger Informtion als gesteuerte Desinformation?

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Wichert

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Wichert,

ich glaube dass weder die eine noch die andere Aussage zutreffend ist. Es scheint mir etwas komplizierter zu sein. Auf jeden Fall sollten wir abwarten, ob meine Rechtsmittel nicht vielleicht Erfolg haben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi