Frage an Gregor Gysi bezüglich Recht

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Horst G. •

Frage an Gregor Gysi von Horst G. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,

seit Jahren hält sich hartnäckig das unappetitliche Gerücht, dass Sie für die Staatssicherheit der DDR als Spitzel tätig waren. Die Publikationen der Birthler-Behörde unterstreichen diese Vermutung. Wann treten Sie zurück?

Hochachtungsvoll
Horst Gruber

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Gruber,

wegen einer falschen Beschuldigung werde ich auf gar keinen Fall zurücktreten. Die Akten der Staatssicherheit sagen das Gegenteil und ich weiß es am besten und deshalb, dass der Vorwurf nicht stimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi