Frage an Gregor Gysi bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Frank N. •

Frage an Gregor Gysi von Frank N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werter Herr Gysi!

Ich frage mich, ob dieses Diskriminierungsgesetz auch für die Berliner Senatoren betrifft. oder ob dieser Menschen ausgeschlossen werden, wie so manches bei den Politikern in der BRD.
Die Äußerungen, des Herrn Sarrazin sind diskriminierend gegenüber von wenigverdienenden.
1. Aussage leben von 2,60 am tag
2. Aussage Warme Pullover anziehen, wegen der stark erhöhten Energiekosten, aber wo hernehmen das geld für warme Pullis?
Wie lange lassen Sie und Ihre Partei sich solche Aussagen gefallen, dieses Äußerungen gehören vor den Bundestag, bzw. vor ein ordentliches Gericht.. Solche Politiker gehören einfach nicht in eine Regierung egal welche.

Meine Frage was wollen Sie gegen solche Äußerungen unternehmen????
Viele Grüße
Frank Neumann

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Neumann,

Ihre Nachricht hat mich erreicht. Die Äußerungen von Herrn Sarrazin finde ich genau so unpassend wie Sie. Wir werden uns damit auch öffentlich auseinandersetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi