Frage an Gregor Gysi bezüglich Kultur

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Matthias A. •

Frage an Gregor Gysi von Matthias A. bezüglich Kultur

Hallo H. Gysi ,

ich persöhnlich halte von Ihnen überhaupt nichts , meiner Meinung kann man mit Späßen keine Politik führen .

Jedoch habe ich noch ein paar Fragen an Sie ,

1) Sind Sie für Einwanderung oder Auswanderung von "Fremdarbeitern" bzw. Fremden ?

2) Was halten sie vom Aufkleber der NPD : Alles schon Vergessen ? Ich meine das Bild , wo Lafontaine zu sehen ist ;-(

3) Sie waren Notar in der DDR , ist das richtig ?
Sie sind , wenn sie heute nochmal am Anfang der DDR stehen würden , für einen demokratischen Weg oder für Kommunismus ?

4) Warum haben Sie noch kein Tv-Duell mit Spitzenkandidat Udo Voigt ( NPD ) angefordert ?
Ist es Angst oder sind es fehlende Argumente ?
Bedenken sie das man als Politiker nicht lügen sollte ;)

5) Wie stehen sie zum Kommunismus ?

Ich würde mich freuen wenn Sie die Fragen ehrlich beanworten würden .

Antwort von
DIE LINKE

Guten Tag,
für Nazipropaganda lässt sich Herr Gysi nicht einspannen.

i.A. Müller