Könnten Sie, die kommenden Wahlkämpfe (über einen Parteitag beraten und beschlossen) wieder mit dem treffenden Namen „PDS“ führen. Der Abgang von BSW führte ja schon mal zu steigenden Mitgliederzahlen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Karsten S. •

Könnten Sie, die kommenden Wahlkämpfe (über einen Parteitag beraten und beschlossen) wieder mit dem treffenden Namen „PDS“ führen. Der Abgang von BSW führte ja schon mal zu steigenden Mitgliederzahlen

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage vom 31. Oktober. Ich glaube nicht, dass wir jetzt den Namen ändern sollten, aber wir müssen wieder mit Leidenschaft, ohne permanente Selbstbeschäftigung und Denunziation politisch agieren. Ich hoffe, dass wir das schaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi