Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter Gregor Gysi, läßt es sich noch verhindern, daß die unvorstellbare Geldmenge von 100 Millarden Euro für Rüstung/Bundeswehr ausgegeben werden?

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Mathias T. •

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter Gregor Gysi, läßt es sich noch verhindern, daß die unvorstellbare Geldmenge von 100 Millarden Euro für Rüstung/Bundeswehr ausgegeben werden?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr T.,

Ihre Frage vom 4. März hat mich erreicht. Wir werden uns die größte Mühe geben, diesen Wahnsinn zu verhindern.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi