Sehr geehrter Herr Gysi, auf die gleiche Frage fast buchstabengetreu die gleiche Antwort wie von Herrn Bartsch? Wie kommt das?

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Werner F. •

Sehr geehrter Herr Gysi, auf die gleiche Frage fast buchstabengetreu die gleiche Antwort wie von Herrn Bartsch? Wie kommt das?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr F.,

Sie stellen an zwei Abgeordnete der gleichen Fraktion die gleiche Frage zu einem speziellen Sachverhalt. Da die inhaltliche Position zu dem Sachverhalt bei den Abgeordneten identisch ist, erhalten Sie eine entsprechende Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi