Sind Tiere für Sie eine Sache? Wenn ja, warum? Wenn nein, wie setzten Sie sich für Tierschutz ein und wie verhindern Sie Tierleid auf Langzeittransporten, in Anbinde- und Kastenhaltung und Qualzucht?

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Katrin M. •

Sind Tiere für Sie eine Sache? Wenn ja, warum? Wenn nein, wie setzten Sie sich für Tierschutz ein und wie verhindern Sie Tierleid auf Langzeittransporten, in Anbinde- und Kastenhaltung und Qualzucht?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau M.,

auch in Zukunft werde ich mich wie bisher für den Tierschutz einsetzen. Mein Hauptanliegen gilt allerdings den Menschen dahingehend, dass es ihnen in der Zukunft besser gehen soll.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gregor Gysi