Frage an Gudrun Diebold bezüglich Wirtschaft

Gudrun Diebold
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gudrun Diebold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter D. •

Frage an Gudrun Diebold von Peter D. bezüglich Wirtschaft

Bitte eine klare Stellungnahme:
sind Sie für umfassende Reformen der Kammern IHK und HK mit dem Ziel Abschaffung der Zwangsmitgliedschaften?

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Drück,

Vor wenigen Wochen habe ich mich schon einmal mit der Kammer-Thematik beschäftigt und in diesem Zusammenhang verschiedene Internetseiten studiert. Es scheint mir hier Unzufriedenheit zu herrschen, also durchaus Handlungsbedarf zu bestehen. Allerdings natürlich auf Bundesebene.

mfG Gudrun Diebold