Frage an Gudrun Diebold bezüglich Wirtschaft

Gudrun Diebold
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gudrun Diebold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josef H. •

Frage an Gudrun Diebold von Josef H. bezüglich Wirtschaft

"SIND SIE FÜR DIE BEIBEHALTUNG DES KAMMERZWANGS ODER FÜR UMFASSENDE REFORMEN DER ZWANGSKAMMERN MIT DEM ZIEL DER ABSCHAFFUNG DER ZWANGSMITGLIEDSCHAFTEN ?

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Holl,
Danke für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Programm.
Wenn der erwähnte Kammerzwang kleinen und mittleren Betrieben existenzbedrohend schadet, gehört er auf jeden Fall geändert!
mfG Gudrun Diebold