Frage an Günter Kursawe bezüglich Wirtschaft

Günter Kursawe
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Kursawe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl F. •

Frage an Günter Kursawe von Karl F. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Kursawe,

Was will die NPD gegen Billig-Importware zu unternehmen? Würde die NPD den Austritt aus der Welthandelsorganisation, WTO, befürworten?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Frieder !

Die NPD will gegen Billig-Importwaren ein deutsches und europäisches Schutzzollsystem errichten. Nach der Zukunftsvision der NPD kann dieses Zollsystem nur greifen, Arbeitsplätze in Bayern erhalten und Arbeitsplätze wieder ins Land zurückzuholen, wenn die Globalisierung überwunden ist. Deshalb sagt die NPD ganz deutlich: "Nationale Souveränität statt Globalisierung" und befürwortet einen Austritt aus der Welthandelsorganisation (WTO).

Mit freundlichen Grüßen
Günter Kursawe