Frage an Günter Kursawe bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Günter Kursawe
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Kursawe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl F. •

Frage an Günter Kursawe von Karl F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Kursawe,

welche Parlamentsinitiativen würde die NPD auf den Weg bringen, um eine Abkehr von der gängigen Ausländerpolitik anzustoßen?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Frieder !

Um Parlamentsinitiativen starten zu können, müßte die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) zunächst einmal in das bayerische Parlament gewählt werden. Sie können dabei mithelfen, indem Sie mit beiden Stimmen die NPD wählen. Dann könnten die bayerischen und fränkischen Nationaldemokraten dafür Sorge tragen, daß die "Ausreiszentren" ihrem Auftrag einer konsequenten Abschiebung künftig auch nachkommen werden. Oder die bayerischen und fränkischen Nationaldemokraten könnten sich für eine Stärkung der grenznahen Polizeidienststellen stark machen und die Polizei sollte verstärkte Kontrollen nach illegalen Einwanderern durchführen. Das alles und noch viel mehr ist notwendig, weil auch an diesem Wochenende auf einer Autobahn in Oberfranken ein Schleuser und neun illegale Einwanderer aus Bosnien festgenommen worden sind.

Mit freundlichen Grüßen
Günter Kursawe