Frage an Günter Kursawe bezüglich Wirtschaft

Günter Kursawe
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Kursawe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carlo S. •

Frage an Günter Kursawe von Carlo S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Kursawe,

Sie wollen, wie ich Ihrer Antwort an Frau Lindner entnehme, die Menschen in Bayern über die Globalisierung aufklären.

Doch läßt sich die Globalisierung überhaupt noch aufhalten oder gar rückgängig machen?

Mfg

C. Schupp

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Schupp !

Die Globalisierung ist als neoliberale Strategie zur Lösung der kapitalistischen Krise entstanden und kann deshalb im Verbund mit anderen Völkern und Staaten überwunden werden. Wir Nationaldemokraten betrachten diese nicht als naturgesetzlich diktiert und damit als gleichsam unabwendbares Schicksal, sondern als einen auf menschliches Handeln zurückzuführenden politischen und wirtschaftlichen Hintergrund. Globalisierung bedeutet, für Nationaldemokraten, die Internationalisierung der Volkswirtschaften und die Unterwerfung aller Völker unter das Diktat der grenzenlosen Profitmaximierung. Eine Folge dieser Entwicklung ist unter anderem der Verlust der Vielfalt der Kulturen und sozialer Errungenschaften in der Arbeitswelt. Die verneinenden Auswirkungen der Globalisierung, die sich auch in Gestalt der Masseneinwanderung, der Zerstörung von Familie und Natur und einer totalen, alle Lebensbereiche umfassenden Kommerzialisierung zeigen, stellen jedoch keinen unumkehrbaren Prozeß dar, der hingenommen werden müßte. Dies ist lediglich ein Frage der politischen Willensentscheidung eines Volkes. Von seiten der herrschenden Parteien wird es kein Umdenken geben und deshalb müssen wir Nationaldemokraten in der Landtagswahl am 28. September gestärkt werden. Jede Stimme für uns Nationaldemokraten - sind Stimmen gegen die Globalisierung !

Mit freundlichen Grüßen
Günter Kursawe