Frage an Günter Kursawe bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Günter Kursawe
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Kursawe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Melanie B. •

Frage an Günter Kursawe von Melanie B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kursawe,

was verbindet Sie persönlich mit Aschaffenburg?

Gibt es Ihrerseits noch Infostände in Aschaffenburg und Umgebung, bei denen Sie persönlich das Gespräch mit Wählern suchen?
Oder gibt es in Aschaffenburg andere Veranstaltungen, bei denen sich die NPD und Sie den Wählern vorstellen?

Liebe Grüße
Melanie Büttner

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Büttner !

Aschaffenburg ehrte den Maler Lucas Cranach, der 1472 im fränkischen Kronach geboren wurde, bereits diese damalige Ausstellung "Cranach im Exil" am Anfang des letzten Jahres verbindet mich mit Aschaffenburg. Eine weitere Verbindung sind die guten Kontakte zu Parteifreunden die mich Anfang 2008 in geheimer Wahl zu ihrem Direktkandidaten im Stimmkreis Aschaffenburg-Ost für die Landtagswahl am 28. September wählten.

Das Gespräch mit dem Wähler wird durch Verteilaktionen auf öffentlichen Plätzen, wie zum Beispiel in der Heerstallstraße in Aschaffenburg gesucht und dabei werden Informationen an den mündigen Bürger verteilt. In meinem Stimmkreis Aschaffenburg-Ost habe ich bereits mehrmals bei Stammtischen gesprochen und mich den Wähler vorgestellt. Außerdem wurde in Aschaffenburg ein kurzes Kandidatenvideo gedreht das im Weltnetz zu sehen ist. An die Tageszeitung "Main-Echo" wurden Kandidatenbriefe und Pressemitteilung geschickt, leider kommen die Medien ihren Informationsauftrag mangelhaft oder gar nicht nach.

Trotz alledem werde ich gerne in Aschaffenburg sein.

Mit freundlichen Grüßen
Günter Kursawe