Frage an Gustav-Adolph Artz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gustav-Adolph Artz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gustav-Adolph Artz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hartmut H. •

Frage an Gustav-Adolph Artz von Hartmut H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Artz, sie sind mir wohl, jedoch eher flüchtig bekannt. Doch auch meine Frage lautet: welche Funktion wollen Sie innehaben und welchen Problematiken wollen Sie sich fach- und tatkräftig annehmen? Ihr Profil ist leider nicht so aussagekräftig, dass ich event. auf die Idee käme Sie zu wählen.
MfG H.Hanf aus Groß Flottbek

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Hanf,

es steht nicht in meiner Macht irgendwelche Aufgaben in irgendwelchen Gremien im Vorhinein für mich zu bestimmen, das wird, wenn man denn gewählt worden ist, in der Fraktion entschieden.
Meine Funktion liegt in erster Linie darin, die Politik der CDU im Allgemeinen zu unterstützen. Sich ungebeten in Aufgaben (Vorstellungen) hineinzusteigern kann schnell in hohlen Worten enden und davon haben wir in der Politik schon häufig genug.

Interessensgebiete, wie schon in Antwort 1 gesagt, Verkehr und Kultur.

Mit freundlichen Grüßen

G.A.Artz