Fragen und Antworten

Antwort von Gustav-Adolph Artz
CDU
• 14.02.2011

(...) Die Frage stimmt im Ansatz leider nicht. Es gibt Sozialbauwohnungen (zu wenige) und es werden welche gebaut. Die Miete wird von der Behörde für Stadtentwickling und Umwelt im Senat festgelegt und betrug zuletzt € 5.30 (Subvebtionsregelwerk) Wenn man denn eine solche Wohnung beantragt entscheidet das Sozialamt, wie und in welcher Höhe geholfen werden kann. (...)

Antwort von Gustav-Adolph Artz
CDU
• 27.01.2011

(...) Meine Funktion liegt in erster Linie darin, die Politik der CDU im Allgemeinen zu unterstützen. Sich ungebeten in Aufgaben (Vorstellungen) hineinzusteigern kann schnell in hohlen Worten enden und davon haben wir in der Politik schon häufig genug. (...)

Antwort von Gustav-Adolph Artz
CDU
• 26.01.2011

(...) Aufgaben werden nicht unbedingt von mir entschieden, sondern ergeben sich aus den anstehenden Notwendigkeiten, mein Interesse ist Verkehrs- und Kuturplitik. (...)

E-Mail-Adresse

Über Gustav-Adolph Artz

Geburtsjahr
1945

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Altona
Wahlkreis
Altona