Frage an Gustav Herzog

Gustav Herzog
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gustav Herzog zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin S. •

Frage an Gustav Herzog von Martin S.

Sehr geehrter Herr Herzog,

ich möchte mich der Frage von J. M. anschliessen. Aufgrund welcher objektiven Argumente, die schwerer wiegen als die Bedenken der Gerichte und der Studien, die die Effektivität der VDS anzweifeln, konnten Sie mit Ihrem Gewissen vereinbaren, die Speicherung unserer Daten zum Zweck der pauschalen Überwachung zu unterstützen.

Vielen Danke und freundliche Grüße

Martin Stephan

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Stephan,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da ich mit heutigem Datum die Frage von Herrn Meyer beantwortet habe, möchte ich auch zur Beantwortung Ihrer Frage auf meine Stellungnahme dort verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Gustav Herzog