Frage an Gustav Herzog bezüglich Frauen

Gustav Herzog
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gustav Herzog zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr.med.Richard H. •

Frage an Gustav Herzog von Dr.med.Richard H. bezüglich Frauen

Werden Sie im nächsten Bundestag, wenn es zur Abstimmung über das "Nordische Modell" kommt ( Bestrafung der Freier, Straffreiheit für die Prostituierten und Ausstiegshilfen, sowie Aufklärung der Öffentlichkeit über die Schädlichkeit der Prostitution als Menschenrechts- u. Menschenwürdeverletzung Art.1 GG ) , für das "NORDISCHE MODELL stimmen ?
Mit freundlichen Menschenrechte und Menschenwürde Art 1 GG achtenden Grüßen Dr. med. Richard Heil

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Heil,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Nach 23 Jahren als Volksvertreter im Bundestag werde ich nicht noch einmal zur Bundestagswahl antreten und mich mit dem Ende der laufenden Legislaturperiode in den Ruhestand verabschieden. Dem nächsten Bundestag werde ich nicht mehr angehören und deshalb auch keine parlamentarischen Entscheidungen mehr treffen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Gustav Herzog