Frage an Gustav Herzog bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gustav Herzog
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gustav Herzog zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf P. •

Frage an Gustav Herzog von Olaf P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Im Moment lese ich ein sehr aufschlussreiches Buch von Prof. Dr. H.H.v.Arnim: "Das System" Nach etlichen Beweisen gibt es bei uns überhaupt keine Demokratie oder Bürgerrechte mehr jedenfalls nicht vom Bürger beeinflussbar. Haben Sie als Politiker schon dagegen etwas unternommen oder gegen die selbstversorgung mit Pensionen usw. Wir würden gerne einmal einen Politiker sehen ,der auf unserer Seite steht . Die Rentner im Dorf.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Peters,

vielen Dank für Ihre Frage. Aus grundsätzlichen Erwägungen antworte ich nicht auf anonyme Anfragen. Daher biete ich den "Rentnern vom Dorf" an, sich direkt an eins meiner Büros zu wenden. Kommen Sie aus meinem Wahlkreis, bin ich gerne zu einem persönlichen Gespräch bereit.

Mit freundlichen Grüssen
Gustav Herzog