Frage an Gustav Herzog bezüglich Umwelt

Gustav Herzog
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gustav Herzog zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rasha T. •

Frage an Gustav Herzog von Rasha T. bezüglich Umwelt

- Finden sie 2030 als zeitliches Ziel realistisch?
- Denken Sie unter den Zielen ist eins, welches ganz besonders relevant/ wichtig ?
- Eins der Ziele ist weniger Ungleichheiten zu schaffen. Warum dann ein Kopftuchverbot ?
- Finden sie, dass das EEG erweitert werden sollte ?

Antwort von
SPD

Guten Tag,

gerne bin ich bereit, auf konkrete Fragen zu antworten.
Dies ist mir hier leider nicht seriös möglich, aus keiner Einzelfrage geht hervor, worauf Sie diese beziehen.
Bitte stellen Sie ihre Fragen noch einmal präziser und damit nachvollziehbar.

Mit freundlichen Grüßen
Gustav Herzog