Frage an Hanka Kliese bezüglich Verbraucherschutz

Hanka Kliese
SPD
Frage von Lutz D. •

Frage an Hanka Kliese von Lutz D. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Fr. Kliese,
wie stehen Sie zur Arbeit, Auftreten und Handeln des Landtagsabgeordneten Karl Noll, e der der SPD mehr schadet als nützt ???

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Goldmann,

bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwort; wegen eines technischen Problems habe ich Ihre Frage erst heute erhalten.

Ich schätze Karl Nolles hohes Engagement für eine historisch fundierte Aufarbeitung der DDR-Vergangenheit. Aus meiner Sicht wäre es wünschenswert, wenn mehr SozialdemokratInnen, vor allem in Ostdeutschland, so selbstbewußt und offensiv mit der Aufarbeitung der SED-Diktatur umgehen würden. Gleichwohl bin ich mir bewußt, dass es viele andere Probleme gibt, welche die Menschen in Sachsen umtreiben und derer sich die SPD weiterhin annehmen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Hanka Kliese