Frage an Hans-Georg Creutzburg bezüglich Verkehr

Hans-Georg Creutzburg
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Georg Creutzburg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra S. •

Frage an Hans-Georg Creutzburg von Petra S. bezüglich Verkehr

Werden Sie sich für die Wiedereröffnung des schienengebundenen Nahverkehrs auf der Ohratalbahn einsetzen?

Antwort von
CDU

Das werde ich machen, weil ich mich für ein besseres öffentliches Verkehrsangebot bei uns im südlichen Landkreis Gotha einsetzen möchte.

Beste Grüße

Hans-Georg Creutzburg, M.A.