Frage an Hans-Georg von der Marwitz bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Hans-Georg von der Marwitz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Georg von der Marwitz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz-Th. W. •

Frage an Hans-Georg von der Marwitz von Heinz-Th. W. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr von der Marwitz,

wie stehen Sie eigentlich dazu, dass die EU-Landwirte mit ihren durch hohe Subventionen produzierten Überschüsse die Landwirtschaft in der dritten Welt kaputt machen? Ich denke da an Milchpulver und Geflügelfleisch zum Beispiel. Wie lässt sich das mit Ihrem christlichen Weltbild vereinbaren?

Mit freundlichen Grüßen
H. Waßmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Waßmann,

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 13. Dezember.

Gerne bin ich bereit, Ihnen persönlich zu antworten. Dazu möchte ich Sie bitten, sich direkt an mich oder meine Mitarbeiter in Berlin und im Wahlkreis zu wenden. Sie erreichen mich unter der E-Mail-Adresse ( hans-georg.vondermarwitz@bundestag.de), telefonisch in Berlin (030 227 71426) und Seelow (03346 8525065) oder per Fax (030 22776426).

Mit freundlichen Grüßen nach Strausberg

Hans-Georg von der Marwitz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.