Frage an Hans-Georg von der Marwitz bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Hans-Georg von der Marwitz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Georg von der Marwitz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christine O. •

Frage an Hans-Georg von der Marwitz von Christine O. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr von der Marwitz,

Ich habe eigentlich gar keine Frage, sondern möchte meine Freude kundtun darüber, dass Sie sich trotz persönlicher Nachteile für eine Kappung der Agrarsubventionen ausgesprochen haben. Schade nur, dass die hohen Vertreter des Bauernverbandes, sollte die Berichterstattung von Panorama richtig recherchiert haben, sich nicht ähnlich verantwortungsbewusst für die Schwächeren ihres Berufsstandes sowie der gesamten Gesellschaft handeln. Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihr mutiges Wort. Es tut gut, in diesen Tagen auf Menschen zu treffen, die sich der Gemeinschaft verbunden fühlen. Nun doch noch eine Frage zum Abschluss: Wie kann man Sie in Ihrem Engagement gegen die Ararlobby unterstützen?

Mit freundlichem Gruß

Christine Overbeck

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Overbeck,

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 26. April. Über Ihr Feedback habe ich mich sehr gefreut.

Gerne bin ich bereit, Ihnen persönlich zu antworten. Dazu möchte ich Sie bitten, sich direkt an mich oder meine Mitarbeiter in Berlin und im Wahlkreis zu wenden. Sie erreichen mich unter der E-Mail-Adresse (hans-georg.vondermarwitz@bundestag.de), telefonisch in Berlin (030 227 71426) und Seelow (03346 8525065) oder per Fax (030 22776426).

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg von der Marwitz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.