Frage an Hans-Gerd Wiechmann bezüglich Innere Sicherheit

Hans-Gerd Wiechmann
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Gerd Wiechmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andres K. •

Frage an Hans-Gerd Wiechmann von Andres K. bezüglich Innere Sicherheit

Immer wieder wird davon berichtet, dass in der NPD auch Straftäter und Gewalttäter aktiv sind. So ist ein verurteilter Rechtsterrorist in Sachsen Mitarbeiter der NPD Fraktion. In Niedersachsen ist ein verurteilter Rechtsterrorist im Landesvorstand.
Ein Bekenntnis zur freiheitlich demokratischen Grundordung durch die NPD ist so sicherlich nicht sehr glaubhaft.

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Karlson

Wenn jemand in den Reihen einer nationalen Partei oder Organisation, auf Grund einer politisch motiviert begangenen Tat in der Vergangenheit verurteilt worden ist, so wird das von den Medien immer wieder hochgespielt. Dann iist von der sonst so vehement verlangten Resozialisierung keine Rede mehr.Kinderschänder und selbst Mitglieder der Regierungskoalition fallen doch auch vielfach unter dieses Programm. Der Bundesaussenminister Herr Fischer ist in seiner Sturm- und Drangzeit nun wirklich kein unbeschriebenes Blatt gewesen. Wir fragen nicht was einmal war, sondern beurteilen die Personen, nach dem was sie sind und wollen.Jeder Bürger kann sich davon überzeugen, daß die Gewalt nicht von der NPD ausgeht, sondern von den sogenannten Gegendemonstranten. Seitens der Bundesregierung werden jährlich enorme Summen aufgebracht für den "Kampf gegen Rechts." Wenn Sie sich einmal die Mühe machen, die Beiträge der Antifa bei Indymedia zu lesen, werden Sie sehen, daß dort völlig rechtswidrig zur Gewalt gegen die NPD aufgerufen wird. Der Wahlkampf der NPD soll gewaltsam unterdrückt werden. Gegen unsere Veranstaltungen geht man einträchtig unter völliger Mißachtung des Grundgesetzes vor.Warum werden unsere Kandidaten nicht zu Podiumsdiskussionen eingeladen, warum setzt man sich mit uns nicht politisch auseinander, so wie es in einer zivilisierten Gesellschaft die Normalität sein sollte. Wenn dann als Begründung dieser Isolation angegeben wird, die NPD-Abgeordneten und Kandidaten seien "ekelhaft" intelligent, dann gibt das doch zu denken.Wer solche Äußerungen tätigt, ist selber allerdings nicht ekelhaft intelligent, sondern nur als ekelhaft einzustufen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Gerd Wiechmann

Antwort von
NPD

Es ist verwunderlich, daß solche Fragen immer wieder an nationale oder patriotische Parteien gestellt werden. Jeder Kinderschänder, bzw. Gewaltverbrecher soll resozialisiert werden, die Gesellschaft spricht solchen Personen dieses Recht zu. Aber wenn es nationaldenkende Menschen betrifft, billigt man ihnen dieses Recht nur zu, wenn sie ihrer Überzeugung abschwören, ansonsten werden sie ihr Leben lang verteufelt. Uns interessiert nicht, was einer einmal gewesen ist, wichtig ist nur, wofür er sich heute einsetzt und sich im legalen Rahmen bewegt. Warum wird nicht der Linksterror angeprangert? Tag für Tag bevölkern, aus dem Bundesgebiet zusammengezogene, linke Banden unsere Städte um mit Brachialgewalt gegen Andersdenkende vorzugehen. Dieser Personenkreis ruft öffentlich zur Gewalt auf, aber dagegen wird nichts unternommen, weil ja im Sinne der etablierten Parteien gegen "Rechts" domonstriert wird. Da stehen alle einträchtig beisammen, Punker, Kommunisten, Sozialdemokraten, Gewerkschaften, Berufsrevoluzzer, unsere Ökustalinisten und andere dubiose Gruppierungen. Wenn Sie die Vergangenheit einiger Regierungsmitglieder betrachten, dann dürfte es verständlich sein, warum diese chaotischen Truppen dort ihre Fürsprecher haben. Herr Fischer mit seiner Frankfurter Vergangenheit, Herr Trittin, Frau Schmidt, Herr Schilly und andere, dienen diesen gewalttätigen Demonstranten als Vorbild. Die NPD lehnt jegliche Art von Gewalt ab, aber wenn wir angegriffen werden und unsere körperliche Unversehrtheit gefährdet ist, dann nehmen wir auch, das uns gesetzlich zugesicherte Recht, auf Notwehr für uns in Anspruch. Unsere Privatfahrzeuge werden beschädigt, unsere Mitglieder werden zusammengeschlagen, unsere Nachbarn erhalten Flugblätter in denen wir diffamiert werden, unsere Familien werden bedroht. Wir sind nicht diejenigen, die unsere Demokratie gefährden, das besorgen andere leider schon seit Jahren. Ich würde Ihnen doch raten, einmal eine Veranstaltung der NPD zu besuchen, um sich davon überzeugen zu können, von welcher Seite die Gewalt praktiziert wird:

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Gerd Wiechmann