Frage an Hans-Gerd Wiechmann bezüglich Kultur

Hans-Gerd Wiechmann
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Gerd Wiechmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas L. •

Frage an Hans-Gerd Wiechmann von Andreas L. bezüglich Kultur

Ihre Partei arbeitet eng mit den sog. "Freien Kameradschaften" zusammen. Auf den Wahlplakaten der NPD findet man sogar deren Symbol. Diese "Freien Kräften" verstehen sich als "Nationale Sozialisten" bzw. "Nationalsozialisten". Es sind also eindeutige Neonazis und zumeist gewaltbereit und extremistisch.
Wie stehen sie zum "Nationalsozialismus"? Wie können sie eine Zusammenarbeit mit eindeutigen antidemokratischen Kräften vereinbaren?

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht freizuschalten. Rückfragen bitte an: kuratorium@kandidatenwatch.de