Frage an Hans-Joachim Berg bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hans-Joachim Berg
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Joachim Berg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lukas U. •

Frage an Hans-Joachim Berg von Lukas U. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Berg,

bei den negativen Schlagzeilen über mögliche Rechtsausleger bei der Partei "Alternative für Deutschland" überrascht es mich zutiefst, dass Sie eine der Antworten hier mit "HJ" Berg unterzeichnen. So zeitsparend dies auch sein mag, finden Sie das nicht unter den gegebenen Umständen unpassend? Oder hat es möglicherweise mehr damit auf sich?

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Uhde

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Uhde,

tut mir leid, aber Ihre Frage nach der Abkürzung meines schönen Vornamens halte ich für derart unsinnig, dass ich sie nicht beantworte.

Mit gleichwohl freundlichen Grüßen
HJ Berg