Frage an Hans-Jörn Arp bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hans-Jörn Arp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Jörn Arp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carlo E. P. •

Frage an Hans-Jörn Arp von Carlo E. P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Arp,

am 24.09.09 um 19:00 Uhr
"Hotel Mercure", Itzehoe
CDU-Steinburg
Tölkshow mit Hans-Jörn Arp und Wolfgang Kubicki

veranstalten Sie mit dem eloquenten FDP-Spitzenkandidaten, Herrn Kubicki, gemeinsam eine Show.
Können die Wähler aus diesem gemeinsamen Event schließen, dass eine Koalition schon beschlossen ist und es egal ist, ob er CDU oder FDP wählt?
Erstaunlich ist auch, dass der FDP-Vertreter nicht aus einem der Steinburger Wahlkreise kommt, sondern der Spitzenkandidat der FDP ist. Dürfen die Wähler daraus schließen, dass ihre Interessen schon weit übeer den Wahlkreis Steinburg hinausgehen?

Dürfen die Wähler vielleicht sogar damit rechnen, dass Sie in einer Koalition der neue Wirtschaftsminister sein werden?

Hochachtungvoll

Ihr Carlo E. Posselt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Posselt,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben.

Ich freue mich, das es mir gelungen ist, Herrn Kubicki zu einer gemeinsamen Veranstaltung nach Itzehoe zu holen, um den Wählern zu beweisen, dass eine bürgerliche Mehrheit unser Land voranbringen kann. Natürlich wird jeder für seine Ziele kämpfen. Abgerechnet wird, wie Sie am letzten Wochenende gesehen haben, am 27.09.2009.

An evtl. Personalspekulationen beteilige ich mich grundsätzlich nicht.

Lebensmittelpunkt bleibt für mich der Kreis Steinburg und unser Schleswig-Holstein. Dafür mache ich Politik.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jörn Arp