Frage an Hans-Jörn Arp bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hans-Jörn Arp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Jörn Arp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe G. •

Frage an Hans-Jörn Arp von Uwe G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Arp,

Danke für Ihre Antwort.
Ich nehme Ihre Anregung gern auf. Sagen Sie mir bitte bei Gelegenheit, wann und wo.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Groth

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Groth,

ich lade Sie zu Sonntag, den 14.08.2011 ab 11.00 Uhr auf den "Schweinehof" in Agethorst ein.
Dort kommen viele Mandats- und Entscheidungsträger aus dem Kreis Steinburg.
Diese Chance können Sie nutzen, um sich selbst vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jörn Arp