Frage an Hans-Jörn Arp bezüglich Soziale Sicherung

Portrait von Hans-Jörn Arp
Hans-Jörn Arp
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Jörn Arp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Hans-Jörn Arp von Kevin D. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Arp,
sie haben mir leider via Copy & Paste die gleiche Antwort geschickt wie Frau Lobitz und Frau Kucera zuvor.
Die Antwort hatte leider nichts mit meiner Frage zu tun.

Meine Frage war:
Warum dürfen private Pflegeeinrichtungen 10% Rendite und mehr erwirtschaften und warum fehlt dieses Geld dann um den Pflegebedürftigen zu versorgen?

Mit freundlichen Grüßen aus Kellinghusen

K. D.
Altenpfleger

Frage von Kevin D. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.