Frage an Hans-Ulrich Rülke bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hans-Ulrich Rülke
FDP
Frage von Norbert H. •

Frage an Hans-Ulrich Rülke von Norbert H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Rülke,

bei der Kritik des Haushaltes der Landesregierung sprachen sie von einem "Tsatsiki-Haushalt". Wann werden Sie sich angemessen für diese unverschämte, rassistische Aussage entschuldigen?

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Hense

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Hense,

Ich wusste gar nicht, dass Tsatsiki auch eine Rasse ist. Vielen Dank fuer den Hinweis.

Mit freundlichen Gruessen

Hans-Ulrich Ruelke