Frage an Hans-Ulrich Rülke bezüglich Bildung und Erziehung

Hans-Ulrich Rülke
FDP
Frage von Katja U. •

Frage an Hans-Ulrich Rülke von Katja U. bezüglich Bildung und Erziehung

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kultusminister-stoch-im-visier-kritik-an-klagen-gegen-die-faz.69f565f9-a093-4fa8-84d6-a72a2dabc6a8.html

"FDP-Fraktionschef Hans-Ulrich Rülke sagte, Stoch erinnere ihn „an einen morgenländischen Despoten, der den Überbringer einer schlechten Nachricht hinrichten lasse in der irrigen Hoffnung, die Nachricht würde dann auch verschwinden“."

Könnten Sie eine Koalition nach der Landtagswahl mit dem ehemaligen Kultusminister und dem "morgenländischen Despoten" Andreas Stoch (SPD) eingehen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau U.,

als zutiefst christlich geprägter Mensch gebe ich keine Seele verloren. Selbst ein morgenländischer Despot hat die Möglichkeit, sich zu ändern und auf eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hans-Ulrich Rülke MdL
Fraktionsvorsitzender