Frage an Harald Klotz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stillstand hat keine Zukunft
Harald Klotz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harald Klotz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nils L. •

Frage an Harald Klotz von Nils L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Klotz,

setzen Sie sich für die Freigabe von Cannabis ein ?

Stillstand hat keine Zukunft
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr L.,
beim letzten FDP Bundesparteitag am 20.05.2017 wurde folgender Beschluss gefaßt:

"Cannabis kontrolliert freigeben"

Der 66. Ordentliche Bundesparteitag der Freien Demokraten hat mit großer Mehrheit beschlossen, sich für die kontrollierte Freigabe von Cannabis einzusetzen. Lizenzierte Geschäfte sollen an Volljährige Cannabis abgeben können, fordert die FDP in ihrem Parteitagsbeschluss. Mehrere Landesverbände und die JuLis hatten sich für die Entkriminialisierung eingesetzt."

Genaueres finden Sie hier: www.fdp.de/liberalismus_cannabis-kontrolliert-freigeben

Ich unterstütze diesen Beschluss.

Viele Grüße
Harald Klotz