Frage an Harald Schweitzer bezüglich Wirtschaft

Harald Schweitzer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harald Schweitzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald H. •

Frage an Harald Schweitzer von Harald H. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Schweitzer,

auch Sie sollen mit meiner Frage nicht verschont werden! Wann kann man im Westerwald mit einem breitbandigem Internetanschluss rechnen? Ausflüchte mit Internet vom Himmel oder SDSL für 390 Euro im Monat kann ich so nicht gelten lassen. Eine Anfrage bei der regionalen Wirtschaftsförderung (Montabaur) ergab, dass man uns eine Wanderkarte des Westerwald geschickt hat.

Viele Grüsse Ihr Harald Harrer

Antwort von
SPD

Sehr geehrer Herr Harrer,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich werde im Kreisausschuss des Westerwaldkreises versuchen in Erfahrung zu bringen, was die Kreisverwaltung in dieser Angelegenheit zu tun gedenkt.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Schweitzer MdL