Frage an Harff-Dieter Salm bezüglich Bildung und Erziehung

Harff-Dieter Salm
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harff-Dieter Salm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Miranda F. •

Frage an Harff-Dieter Salm von Miranda F. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Harff-Dieter Salm,
wir würden Sie hiermit gerne als Landtagswahlkandidaten der Linken zu unserer traditionellen Podiumsdebatte am 23.10 in der Marienschule Limburg einladen.

Mit freundlichen Grüßen
J. S. und M. F. ( Politik&Witschaftsleistungskurs )

Antwort von
DIE LINKE

Liebe Marien-Schülerinnen,

natürlich möchte ich gern an Ihrer Podiumsdidkussion teilnehmen.

Der Homepage meines Mit-Kandidaten Joachim Veyhelmann entnehme ich die
Uhrzeit der Veranstaltung: 09:00 Uhr?

Für die späte Rückmeldung bitte ich um Nachsicht.

Viele Grüße,
Harff-Dieter Salm