Werden sich die freien Wähler für eine Verbesserung der jetzigen Gesamtsituation für ihre Wähler einsetzen ?

Heidelind Holthusen
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heidelind Holthusen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mayk M. •

Werden sich die freien Wähler für eine Verbesserung der jetzigen Gesamtsituation für ihre Wähler einsetzen ?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Ja! Das will doch gerade unsere Partei! Mitsprache und Bürgerbeteiligungauf allen Ebenen. Wir haben Unterschriften gesammelt gegen die Kosten des Straßenausbaus. Und das Gesetz ist dadurch gekippt worden..ein sehr bedeutender Erfolg für uns Bürger!!!