Wie wollen die Freien Wähler die Wohnraumsituation für finanziell Schwache und mit kleineren Gehältern lösen?

Heidelind Holthusen
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heidelind Holthusen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias H. •

Wie wollen die Freien Wähler die Wohnraumsituation für finanziell Schwache und mit kleineren Gehältern lösen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Schaffung von altengerechtem und bezahlbarem Wohnraum...auch im ländlichen Raum...mit Mitteln des Städtebaus und des sozialen Wohnungsbaus. Mieten müssen bezahlbar bleiben. Eindämmung der Spekulation mit Grund und Boden.