Wie positionierst du dich zu der von einigen Abgeordneten der Partei die Linke gegründeten Verein BSW?

Heidi Reichinnek
DIE LINKE
Frage von Oskar B. •

Wie positionierst du dich zu der von einigen Abgeordneten der Partei die Linke gegründeten Verein BSW?

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Herr B.,

ich habe mich in der Vergangenheit stets auf meine inhaltliche Arbeit konzentriert und werde dies auch in Zukunft tun. In der Frauen-, Kinder- und Jugend- sowie der Senior:innen-Politik gibt es mehr als genug zu tun. Die Kommentierung von Personen und Projekten überlasse ich anderen.

Mit freundlichen Grüßen
Heidi Reichinnek