Möchte fragen ob Sie bald Wahlkreisfahrten für Gehörlose und schwerhörige nur Bayern oder ganz Deutschland anbieten? Ich bin selbst gehörlos und wohne selber in NRW.

Heike Heubach steht und lacht im Foyer des Paul-Löbe-Hauses in Berlin
Heike Heubach
SPD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Tobias H. •

Möchte fragen ob Sie bald Wahlkreisfahrten für Gehörlose und schwerhörige nur Bayern oder ganz Deutschland anbieten? Ich bin selbst gehörlos und wohne selber in NRW.

Heike Heubach steht und lacht im Foyer des Paul-Löbe-Hauses in Berlin
Antwort von
SPD

Lieber Herr H.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir befinden uns gerade in der Klärung ob und wie solche Fahrten möglich wären. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei Interesse an mein Wahlkreisbüro wenden würden (heike.heubach.wk@bundestag.de).

Beste Grüße