Ist mit der Beantwortung meiner Frage vom 20.09. durch Frau Stegemann (FDP) noch vor der Wahl zu rechnen?

Heike Stegemann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heike Stegemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg H. •

Ist mit der Beantwortung meiner Frage vom 20.09. durch Frau Stegemann (FDP) noch vor der Wahl zu rechnen?

Antwort von
FDP

Lieber Herr H.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne schaue ich nochmal auf meinem Account bei abgeordnetenwatch.de nach, ob Ihre Frage hier noch unbeantwortet steht. Hatte in den letzten Tagen mehrere Anfragen auf unterschiedlichen Kanälen und bitte Sie um Entschuldigung, wenn Ihre dabei durchgerutscht sein sollte.

Mit besten Grüßen

Heike Stegemann